Meine Einstellungen
Versandland
Ihr Warenkorb ist leer.

Räucherofen "Venus"

Räucherofen Venus
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)
  • 1

Unsere Venus-Räucher- und Duftöl-Öfen sind handgetöpfert und gebrannt aus Steinzeug. Jeder Venusofen ist ein Unikat. Die Form der Venus wird nach dem Vorbild aus dem Fund der Venus von Willendorf in Handarbeit Stück für Stück liebevollst von unserer Künstlerin Gabriele für uns angefertigt.

Mit diesem Räucher- und Duftöl-Ofen können wir im Ritual unsere Weiblichkeit, die Göttin in uns, wiederfinden. Die Göttin beflügelt unsere Kreativität und weibliche Ausdruckskraft.

Die fünf Farben symbolisieren die Elemente des keltischen Medizinrades. Grün = Erde, gelb-orange = Luft, rot = Feuer, türkis = Wasser, weiß = Spirit.

So können wir uns rituell im Medizinrad mit der Kraft der großen Muttergöttin verbinden.