Sayama: Im Herzen von Shambhala

Art.Nr.: 50608

Warme, harmonische Klangwellen von Tibetischen Klangschalen und reine, hochschwingende Töne von Kristall-Klangschalen und -Pyramiden laden ein zu einer musikalisch~energetischen Reise zum mystischen Shambhala ~ dem spirituellen Zentrum der Erde.
In dieser reinen Schwingung werden die energetischen Ebenen des Körpers und der ganzen Aura durchlichtet und harmonisiert. Unser Da~Sein ruht in tiefem inneren Frieden und im Einklang von Körper, Seele & Geist in den weisen und heilsamen Licht- & Klangwellen der schöpferischen Lebenskraft.

Ein durchgehendes Musikstück mit 63 Minuten Spielzeit, gestimmt auf den OM~Ton, das Platonische Jahr & Venus.

Das mystische Shambhala (oder Shangrila) hat eine lange, vielschichtige Tradition und man könnte es mit „Quelle des Glücks“ übersetzen.
In meiner Wahrnehmung befindet es sich in den feinstofflichen Ebenen der 5. Dimension.
Alles hat seinen Ursprung im Bewusstsein und so lässt sich die Pforte zu den kristallinen Tempeln Shambhalas im eigenen Herzen finden. Sie öffnet sich von selbst, wenn Herz und Geist vollkommen rein, klar und von Liebe und Frieden erfüllt sind. Dann schwingen Körper, Seele & Geist im Einklang mit dem Sein und in Harmonie mit dem Kosmos.
Die Intention meiner Klänge ist, Menschen beim achtsamen Hören zu unterstützen diesen Bewusstseinszustand in sich selbst zu verwirklichen. Dafür habe ich hochwertige Tibetische Klangschalen, Zimbeln (Tingshas) und Glocken (Ganta), Gongs, Kristall-Klangschalen & -Pyramiden in höchster Klangqualität aufgenommen und auf eine goldfarbene CD gemastert. Alle Instrumente sind auf Planetentöne gestimmt (basierend auf den intuitiven Wahrnehmungen Tibetischer Mönche und Forschungen von Pythagoras, Johannes Kepler und des Astrophysikers Cousto).

Folgende Planetentöne erklingen in harmonischer Abfolge:
Hörproben:

Hörprobe 1 bitte klicken (es öffnet sich ein neues Fenster)
Hörprobe 2 bitte klicken (es öffnet sich ein neues Fenster)
Hörprobe 3 bitte klicken (es öffnet sich ein neues Fenster)
Hörprobe 4 bitte klicken (es öffnet sich ein neues Fenster)
Hörprobe 5 bitte klicken (es öffnet sich ein neues Fenster)

Preis:

19,98 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Sayama: Im Herzen von Shambhala