Allgäuer Heilkräuterkerze REINIGUNG

Art.Nr.: 40560

Die Natur schenkt uns viele Pflanzen mit ihren reinigenden Aspekten ~ sie befreien Räume und Aura von negativen, geballten Energien (u.a.Streit) und schaffen ein wohliges Raumklima. Sie klären & erfrischen unseren Geist, unterstützen uns beim Reinigen und Bereinigen von eingefahrenen und erstarrten Gedankenmustern.

Es begleiten uns beim Entzünden dieser Kerze  ~ Beifuß, Salbei, Kampfer, Ysop, Königskerze und Pfefferminze.



Infos zur Kerze:
Das Verhältnis von Docht und Kerze ist so ausgelegt, dass die Heilkräuterkerze, abhängig von der Brenndauer, zum Teil mit einem filigranen Rand abbrennt.
Dies ist so gewollt und verleiht der Heilkräuterkerze ein wunderbares Lichtspiel!
Um die filigrane Struktur zu erhalten, kann es notwendig sein, die Kerze mit einem langen Streichholz wieder anzuzünden.

Mitunter kann und wird es vorkommen, dass die Gitterstruktur in sich zusammenfällt - dies ist kein Qualitätsmangel.
Beaufsichtigen sie immer den Abbrand der Kerze und verwenden sie einen Untersetzer!
Kürzen sie bei Bedarf den Docht auf eine Länge von 5 mm


Ø 45 mm
Gewicht > 260 Gramm
Brenndauer bis zu 40 Stunden
Inhaltsstoffe: 100% pflanzliches Stearin/ Pflanzenauszüge
[biologioscher Anbau] / ätherische Öle [kbA]

Preis:

18,95 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Allgäuer Heilkräuterkerze REINIGUNG